Kassio Zeichen orange Homepage1

Nach den Sommerferien 2011 konnte eine neue Gruppe gegründet werden. Die sogenannte Meute, die den Namen Kassiopea trägt, besteht aus Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 10 Jahren.

Der Name Kassiopeia ist abgeleitet von dem gleichnamigen Sternbild, dass die Form des Buchstabens W hat und so an die pfadfinderische Altersstufe Wölflinge anlehnt.

Geleitet wird die Meute seit Herbst 2016 von Tim Erdbrügge, Milena Hillmeister, Philipp Jünemann, Thomas Sommer und Tobias Baum. Aktuell werden die Leiter noch von Lena Knipping und Bastian König unterstützt.

Die Kassiopeia treffen sich immer Dienstags von 17:30 - 19:00 Uhr am Jugendheim St. Josef.

Bei Fragen können Sie sich einfach an die Leiter bei den Meutenstunden wenden oder auch gerne schon im Vorfeld eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Joomla templates by a4joomla